Die CM2F-Klasse: Sieger des Mathador-Wettbewerbs
Die CM2F-Klasse ist Siegerin des Mathador-Wettbewerbs: 1. Platz unter allen französischen Gymnasien im Ausland und 7. Platz von 1.086 Klassen auf nationaler Ebene
Die Schüler der Klasse CM2F haben beim nationalen Kopfrechenwettbewerb Mathador eine außergewöhnliche Leistung erbracht. Von 1.086 teilnehmenden Klassen belegte unsere Klasse den 7. Platz, aber wir sind die beste Schule der französischen Schulen im Ausland (AEFE).
Dieses bemerkenswerte Ergebnis ist die verdiente Belohnung für ihr Engagement, ihre Disziplin und die täglichen Rechenübungen im Unterricht. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass ihre Fortschritte und ihr Teamgeist auf nationaler und internationaler Ebene so gewürdigt werden.
Ein großes Lob an sie und ihren Lehrer, Herrn Guillaume Jacques!